THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





Angekommen

So, endlich Freitag, endlich wieder eine Etappe zwischen 2 Wochenenden geschafft. Erleichterung? Ja. Entspannung? Nein. Aber wenigstens bringt der Stress am Wochenende Spaß und auch einige Gesichter zum Vorschein, die ich lange nicht mehr gesehen hab. Hab soviele Dinge vor und nur 2 Tage Zeit. Also werde ich wohl noch einige Etappen überstehen müssen, bis alles geplante geschafft ist. Aber anstatt von Abarbeitung aller Themen, kommen immer noch mehr dazu, ein endloser Kreislauf. Ach, Heut ist halt schon wieder einer dieser Tage, in denen ich ni so recht nachvollziehen kann, wie ich alles packen soll. In letzter Zeit gibt´s die leider vielzu oft...

2.3.07 10:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de








// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed