THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





Nach dem We bräuchte ich noch eins...

Hach, das Wochenende ist vorbei und ich bin fast froh drüber. Ein dauerndes Hin- und Hergegondel zwischen Heimatstadt und Wohnung, nur, um alle Verantwortungen gegenüber Freunden zu erfüllen. Aber hat natürlich auch Spaß gemacht. Da ich Heut Morgen allerdings völlig fertig bin, frag ich mich, ob´s das wert war? Vllt. sollte man einfach mal wieder n Wochenende das Handy ausmachen und sich zuhause verkriechen...Naja, dazu ist mein Tatendrang wohl zu stark. Also wird´s auch nächstes Wochenende wieder unterirdisch stressig. Aber wer rastet...
5.3.07 08:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de








// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed