THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





Krassssssssss

Oh man, nachdem ich mal ne Terminplanung für die nächsten Monate durchgeführt hab, wurde mir klar, dass das n Partytechnisch wahnsinnig geiles Frühjahr wird. Hinzu kommt, dass langsam auch noch das Wetter Frühlingshaft wird. Problem ist, irgendwie will sich meine alljährliche Euohoriewelle partuh nicht einstellen. Dabei könnte man diese Zeit soviel besser genießen, wenn sie mit guter Laune anheim gehen würde. Ach verdammt, ich werd mich einfach reinwerfen und hoffen, mich von der guten Laune meines Umfeldes anstecken zu lassen. Und wenn´s nicht klappt, kann man diese Phase wenigstens etwas mit Ablenkung übertünchen...Auf jeden Fall hab ich das Gefühl, dass in nächster Zeit wieder viele wahnsinnig tolle Erinnerungen für längere Zeit entstehen könnten. Klasse wär´s...
9.3.07 10:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de








// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed