THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





Frühlingsgefühle...? Für´n Arsch...

So, endlich begrüßt einen morgens wieder die Sonne. Weitere Begrüßer zum frühen Morgen sind bei mir allerdings Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen. Warum zum Geier haut´s mich jedes Jahr um, wenn das Wetter schön wird. Oh man, wenn ich ni soviel Arbeit rumliegen hätte, würde ich echt die ganze Woche im Bett verbringen, anstatt hier zu sitzen und mich mit Dolormin und Neo-Angin auf den Beinen zu halten. Das muss die Woche unbedingt werden, nächstes We will ich unbedingt zu nem Konzert. Wenn ich das wegen ner doofen Erkältung verpasse, dann geh ich echt krachen, der Gedanke daran regt mich jetzt schon auf. Naja, dann muss ich die Woche über eben kürzer treten. Dabei gibt´s sooooooviel zu tun... 
12.3.07 09:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de








// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed